Unsere Ägypten-Reise 2003

Einleitung

Dieser Reisebericht soll mal ein ganz ausführlicher Reisebericht werden. Mit vielen Fotos, Reisetagebuch, aber auch mit Erklärungen zu den besichtigten Orten. Damit das alles nicht so unübersichtlich wird, habe ich mir überlegt, das reine Reisetagebuch von den Reiseinformationen und den geschichtlichen, kulturellen Hintergrundinformationen abzuheben. Es ist also wie im nachfolgenden Bildchen. Der Reisebericht ist ganz normal auf dem üblichen Hintergrund. Reiseinfos sind auf gelbem Hintergrund und Ägypten-Wissen, z.B. Geschichte, Kultur, etc. sind in hellblauen Kästen.

Einige besonders schöne Fotos, natürlich nicht alle, habe ich noch mal in größer abgelegt. Unter diesen Fotos befindet sich ein kleiner Link: Bild vergrößern. Wenn man diesen anklickt, geht ein neues Fenster mit dem großen Foto auf, was man dann auch gerne für den privaten Gebrauch speichern kann. Auf anderen Internetseiten oder für gewerbliche Zwecke darf man sie jedoch ohne meine Zustimmung nicht benutzen.



Viel Spaß beim Lesen
Uli


weiter zur Katalogbeschreibung